freundschaft

Unser Leitungsteam

Unsere engagierten Leiterinnen und Leiter planen für dich jede Woche eine spannende Aktivität. Die Abteilungsleitung sorgt dafür, dass unser Programm langfristig stimmt.

Abteilungsleiterin

Sueli Strässle v/o Kamali

Bild von Kamali

Kamali ist eine von zwei Abteilungsleiterinnen. Sie sorgt dafür, dass unsere Leiterinnen und Leiter den Laden am Laufen halten. Da Pfadi nicht jeden Tag stattfindet, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und betreut als angehende Lehrerin noch mehr Kinder im Pfadialter. Wir ziehen unsere Hüte vor so viel Engagement.

Abteilungsleiterin

Liliane Bär v/o Lumpazi

Bild von Lumpazi

Lumpazi steht als zweite Abteilungsleiterin der Pfadi Elgg vor. Da diese Aufgabe nicht immer einfach ist, entlädt sie etwaige Frustration im Fuss... ähm Faustball. Dank ihres Psychologiestudiums ist sie jedoch nicht auf ihre Fäuste angewiesen, um die Abteilung zu führen. Das Leitungsteam kann sich entsprechend glücklich schätzen.

Leiterin in der Biberstufe

Elena Heitz v/o Nuvennja

Bild von Nuvennja

Nuvennja macht den besten Kaffee und liebt es, den besten Kaffee zu trinken. Da sich Letzteres nicht vollständig durch Ersteres finanzieren lässt, arbeitet sie zusätzlich als Velokurierin und strebt eine Anstellung als Psychologin an.

Leiterin in der Wolfsstufe

Anna-Lena Seifert v/o Ginny

Bild von Ginny

Ginny war als Pfadi so begeistert vom Kartenlesen, dass sie direkt eine Lehre als Geomatikerin antrat. Wir hoffen, dass sie uns ihr neu gewonnenes Wissen zur Verfügung stellen wird, wenn wir bei der nächsten Wanderung vom Weg abkommen sollten.

Leiter in der Wolfsstufe

Elio Strässle v/o Wrigley

Bild von Wrigley

In der Pfadi sorgt Wrigley dafür, dass du einen abenteuerreichen Samstagnachmittag erleben darfst. In seiner Lehre als Elektroinstallateur stellt er hingegen sicher, dass dein Zuhause mit genügend Strom versorgt wird.

Leiterin in der Wolfsstufe

Isabel Vogt v/o Tuuli

Bild von Tuuli

Tuuli ist die Künstlerin in unserem Leitungsteam. Sie besucht nicht nur einen gestalterischen Vorkurs, sie tanzt dich mit ihrem Jazz Dance zudem schwindlig.

Leiterin in der Pfadistufe

Corina Richter v/o Arya

Bild von Arya

Arya arbeitet als medizinische Praxisassistentin und liebt es Gitarre zu spielen und Bücher zu lesen; einfach nicht alles zusammen. Aufgrund ihres professionellen Backgrounds vertrauen wir ihr gerne die Notfallapotheke an.

Leiterin in der Pfadistufe

Melina Bär v/o Yukai

Bild von Yukai

Yukai studiert Jura. Dafür sind ihre Hobbys (Reiten, Tanzen, Lesen und natürlich Pfadi) ganz normal.

Leiterin in der Pfadistufe

Nadine Bär v/o Khaleesi

Bild von Khaleesi

Ja, das ist die dritte Bär in unserer Abteilung. Im Gegensatz zu ihren grossen Schwestern widmet sie sich sinnstiftenderen Tätigkeiten und lernt deshalb tiermedizinische Praxisassistentin. Entsprechend verwundert es nicht, dass sie neben Pfadi und Lehre gerne Pferde reitet.

Leiter in der Piostufe

Samuel Fritz v/o Quasli

Bild von Quasli

Quasli ist ein ganz stiller Mensch und nicht alles, was man über ihn sagt, entspricht vollständig der Wahrheit.

Springerin

Laura Saxer v/o Witchix

Bild von Witchix

Witchix ist die dienstälteste Leiterin und hilft überall dort aus, wo Not ansteht. Ihre Pfadierfahrung und ihre Fähigkeiten als gelernte Fahrradmechaniker haben uns schon aus einigen dummen Situation geholfen.